Naruto und Sasuke - Geburtstagstorte

Naruto und Sasuke 
 
Einfach weil sie so richtig gut aussieht… Diese tolle Geburtstagstorte von Jessbell's Backzauber individuelle Tortendekorationen mit Herz müssen wir euch einfach noch zeigen.
 
Und ein paar Tipps hat sie natürlich auch wieder mit dazu gegeben:
 
Besonders wichtig ist, dass diese Torte nicht wie normal mit Sahne, sondern mit einer Ganache aus Zartbitterschokolade und einem Schuß Rum, eingestrichen ist.

Eingedeckt wird mit Fondant von Massa Ticino, der mit Gelfarben von Wilton eingefärbt wird.

Die Figuren sind schon ungefähr eine Woche vorher aus Modellierfondant geformt und auch mit Farben von Wilton eingefärbt.
 
Versucht einfach mal, eure eigenen Kreationen zu backen, ist gar nicht so schwer und wenn ihr Lust habt, dann schickt uns gern ein Bild davon.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
Wilton Lebensmittelfarben / Glasurfarben Spar-Set 8 x 28 g Wilton Lebensmittelfarben / Glasurfarben...
Inhalt 0.224 kg (80,31 € / 1 kg)
17,99 €