Ostern - Bald ist es soweit, wir freuen uns schon mächtig auf die Feiertage, ihr auch?
Wir haben für euch eine neue Osterbackidee von FunCakes rausgesucht, super süße Osterhühnchen-Cupcakes!
Könnt ihr euch noch an die super leckeren Osterplätzchen erinnern, die Oma immer gebacken hat?
Wir freuen uns schon mächtig auf Ostern, vor allem auf die Bäckerei… Ihr auch?
Rainbow-Cakes von Nicole. Tolle kleine Törtchen, die auf keiner Party fehlen dürfen.
Ostern ist schon am Horizont zu sehen, deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch die eine oder andere Osterbackidee in den nächsten Wochen vorzustellen.
Der Winter will nicht wirklich weichen… Da kommt der Chocolate Enchanted Cream® Drip Cake von FunCakes für alle Schoki LiebhaberInnen echt gut.
Diesmal haben wir von Jessbell's Backzauber eine tolle Geburtstagstorte mit Naruto und Sasuke bekommen und ein paar Tipps hat sie uns natürlich auch dazu mitgegeben…
Wir haben von Jessbell's Backzauber individuelle Tortendekorationen mit Herz wieder eine tolle Geburtstagstorte bekommen und ein paar Tipps hat sie uns natürlich auch dazu mitgegeben…
Wenn ihr eurem Schatz mit einer tollen Überraschung den Tag versüßen möchtet und zeigen, wie viel sie oder er euch bedeutet…
Valentinstag steht vor der Tür!
Wenn ihr eurem Schatz mit einer tollen Überraschung eine Freude machen möchtet… Da hätten wir eine kleine Anregung für euch!